Kontaktbild
† 23. September 2022
Adresse:
Harsum
31117
Weitere Informationen:

Sein Leitspruch war: „Ich schraube öfter, fahre aber doch lieber Richtung Süden oder Osten!"

1938 in Oberschlesien geboren, seit Flucht und Vertreibung mit kurzer Unterbrechung in Harsum wohnhaft gewesen.

Seine Fahrzeuge waren:
Roller Heinkel Tourist, Lloyd LP 600, BMW Isetta, MG TF, diverse VW Käfer offen oder geschlossen, VW Passat und Golf sowie Simson Schwalbe.

* * * * *

† 23. September 2022

Mit seiner Simson Schwalbe erlitt Johannes Waindok in den Abendstunden des 23. Septembers 2022 in Harsum an einer Kreuzung zur Bundesstraße einen schweren Unfall und verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmassnahmen noch an der Unfallstelle.

 

Wir trauern um einen herzensguten, bescheidenen und humorvollen Menschen.

 

* * * * *

20221004 waindok traueranzeige