rennsteig 574 278 072
Die Strecken wurden mehrfach abgefahren, die Lokalitäten wurden besucht, die bislang angemeldeten 57 TeilnehmerInnen mit 29 Fahrzeugen wurden am 21. März 2018 per eMail mit Informationen versorgt und zur umgehenden Rückmeldung wegen Vorbestellung von Mittagessen und eines Museumsbesuches aufgefordert. Nur das diesmal etwas „andersformatige“ Roadbook muss noch gedruckt und gebastelt werden.

Das Organisationsteam Carsten, Frank und Wolfgang sieht entspannt mit Vorfreude dem Start der Sommerfahrt entgegen. Wer allerdings noch keine Unterlagen vorliegen hat, meldet sich bitte einfach gleich bei Wolfgang mit eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Hier noch einmal die Informationen zum Start der Ausfahrt:

 

25. Mai 2018 Start der GrandTour »Rund um den Rennsteig« 

bei der Sander-Garage, Ellernweg 8 in Salzgitter-Thiede,

 

ab 8:30 Uhr Eintreffen möglich,

ab 8:45 Uhr Ausgabe des Roadbooks,

um 9:30 Uhr (s.t.) Abfahrt zur Anreise (280 km Tagesetappe) 

 

sander garage 

 

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit bis dahin wünschen Euch 

Carsten, Frank und Wolfgang

 

+++ 22. März 2018 +++ Wolfgang Hesse +++