2017 grandtour ploenersee vorankuendigung 01Bereits 30 Teilnehmer-Fahrzeuge!

Während der GrandTour 2016 bot sich Rolf Gramm an, die Sommerausfahrt 2017 zu organisieren.

Er möchte uns gerne einmal wieder vom 19. bis 21. Mai 2017 in das nördlichste Bundesland dirigieren. Zielort unserer dortigen Fahrt rund um den Plöner See und wahrscheinlich auch mit Abstechern an die Ostsee oder zu sehenswerten Gegenden in der herrlichen Seen-Landschaft in der Holsteinischen Schweiz wird der Luftkurort Bosau sein. Dort werden wir in dem idyllischen Gasthaus „Zum Frohsinn” übernachten und verköstigt werden.

Für uns waren bereits von Rolf unter dem Stichwort »Oldtimer Braunschweig» ein Kontingent von 25 Doppelzimmern zum Preis von ca. 80 € vorreserviert worden. Die Vorreservierungsphase endete bereits am 15. September 2016. Einige Teilnehmer haben für sich bereits auch schon Zimmer im nahe gelegenen Gasthaus »Schwanensee« gebucht. 

 

Gasthaus zum Frohsinn

Susanne & Herbert Reimers

Bischof-Vicelin-Damm 16-18

23715 Bosau

+49 4527 269

+49 4527 1703 fax

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

www.zum-frohsinn.de

 

Seid bitte auch so nett und informiert Rolf über Eure Teilnahme und erfolgte Zimmerreservierung mit eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sollte das Gasthaus zum Frohsinn oder auch das o.g. Gasthaus »Schwanensee« ausgebucht sein, gibt es als weiteres Quartier mit Doppelzimmern zum Preis von ca. 130 € in circa 300 Metern Entfernung das

 

Strauers Hotel am See

Gerold Damm 2-4

23715 Bosau

+49 4527 994 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://strauer.de/zimmer/buchungsanfrage/

www.strauer.de

 

Allerdings hat hier Rolf keine Vorreservierung vorgenommen. 

 

2017 grandtour ploenersee vorankuendigung 02